circumnavigation-cover

CIrcumnavigation - Kreuzfahrt um die erde

 

Unser Kunde Michael Zilz unternahm 2012 eine Weltreise auf der Costa Deliziosa.
Seine Erfahrungen hat er in dem Buch "Circumnavigation – Kreuzfahrt um die Erde" niedergeschrieben:
 

Das moderne Kreuzfahrtschiff Costa-Deliziosa führte seine Passagiere 2012 in 100 Tagen um die Welt. Genau zu der Zeit, als das Schwesterschiff, die Costa-Concordia schwer verunglückte. Wie haben die Menschen an Bord; Passagiere und Offiziere, diese Situation in den Weiten der Südsee wahrgenommen und verarbeitet? Was hat die Fernsehreihe „Goodbye Deutschland" mit dieser Reise zu tun? Weshalb laufen Pumas frei in den Nobelvierteln von Malibu umher? Erschoss man wirklich den letzten Tiger Singapurs in der Bar des „Raffles Hotel"? Warum wurde die Muskatnuss mit Gold aufgewogen?

Im Stil der klassischen Reiseerzählung nimmt Michael Zilz den Leser mit auf eine spannende Reise um die Welt. Er beschreibt die Reise und die Charaktere der Passagiere. Er berichtet über positive und packende Momente, aber auch über tragische Geschehnisse auf dieser Kreuzfahrt um den Globus.

Nicht jeder Passagier kehrt gesund oder gar lebend von dieser Weltreise zurück. Der erfahrene Kreuzfahrer und der Neuling erfahren einige wichtige und unbezahlbare Tipps für die nächste Kreuzfahrt. Das ideale Buch für Freunde der spannenden Reiseliteratur, für Globetrotter und Träumer!

 

Autor: Michael Zilz

Buchtitel: Circumnavigation – Kreuzfahrt um die Erde

Verlag: BoD - ISBN 978-3-7322-7613-4

Im Buchhandel und Versandhaldel (Amazon, Thalia, etc.) erhältlich

304 Seiten, 70 Farbfotos

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok