ms hamburgMS HAMBURG

• max. 400 Passagiere
• Bordsprache Deutsch
• eine Tischzeit für alle Gäste im Servicerestaurant, alternativ ein Buffetrestaurant
• außergewöhnliche Routen abseits des Massentourismus
• Zodiacs für Expeditionen

Kleines Schiff - besondere Routen

Die MS HAMBURG ist mit maximal 400 Gästen ein überschaubares Schiff. Klein und fein. Komfortabel und leger.


 

hurtigruten2

HURTIGRUTEN:  50% Ermäßigung für 2. Person

Für Abfahrten der 11-tägigen Reise von Juni bis August können wir Ihnen dieses tolle Valentins-Special bieten! Nur buchbar vom 14.02. bis 16.02.2016


astor schottland 2016 Edinburgh - Festival
Schottland zur Festival - Zeit

  • Military Tattoo
    größtes Dudelsack-Spektakel der Welt
  • Edinburgh Festival Fringe
    Theater, Comedy & Kunst auf mehreren Bühnen & in den Straßen der Stadt
  • Zwei Übernachtungen in Edinburgh
    zweieinhalb Tage Zeit für die schottische Hauptstadt im Festival-Fieber


Aller-Letzte Möglichkeit für FANS der MS Deutschland

plantours deutschland verlaengerung

PLANTOURS chartert die MS DEUTSCHLAND ab Mitte Juni 2015. Bedingt durch einen längeren Werftaufenthalt der MS HAMBURG geht der Charter in Verlängerung! Die Reise war eigentlich bereits ausgebucht, aber durch die größere Kapazität der MS DEUTSCHLAND erhalten sowohl Fans der norwegischen Küste als auch Freunde der MS DEUTSCHLAND eine erneute Chance ...


Letzte Möglichkeit für eine Kreuzfahrt auf der MS Deutschland

plantours 00

PLANTOURS chartert die MS DEUTSCHLAND ab Mitte Juni 2015. Damit ergibt sich für Freunde des "Grandhotel auf See" und des ZDF-Traumschiffs eine letzte Gelegenheit mit der MS DEUTSCHLAND in See zu stechen. Die wunderschönen Routen könnten dabei den letzten Ausschlag geben...


 

MS Astor und MS Deutschland

 MS ASTOR offenbar aus Insolvenz gerettet

Die die Global Maritime Group meldet, dass sie das Hochseeschiff ASTOR gekauft hat.
Damit hätte das beliebte Schiff eine gute Chance als eines der wenigen klassischen Kreuzfahrtschiffe weiter auf dem deutschen Markt  zur Verfügung zu stehen.
 


 

MS Astor und MS Deutschland

MS DEUTSCHLAND, MS ASTOR und MS DELPHIN insolvent

Die Betreiber von Ein-Schiff-Gesellschaften tun sich zunehmend schwer. Kleine Reedereien können sich in einem, zwar stetig wachsenden Markt, nur mühsam gegen die Flotten der großen internationalen Konzerne behaupten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.